Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Silvia Vetter. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.
Als Kindergärtnerin und anerkannte Tagesmutti betreue ich seit Januar 2001 bis zu 5 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren bei mir zu Hause. Die Betreuung findet in einem großen hellen Spielzimmer statt. Wir haben hinter dem Haus einen Garten mit einem schönen neuen Spielhaus, einem Sandkasten und eine große Auswahl an Spielzeug, das den Kindern jeder Zeit zur Verfügung steht.
Da sich das Haus direkt am Waldrand befindet, unternehmen wir natürlich viele Spaziergänge dorthin.
In unmittelbarer Nachbarschaft leben viele Tiere z.B. Hühner, Gänse, Enten und Kaninchen. Bei uns im Haus lebt meine Katze Luzie.
Für mich ist es wichtig, dass sich Ihr Kind bei mir von Anfang an wohl fühlt.